Für Dich – After Work Journey Kompaktangebot

Wann

02.09.2021    
16:30 - 19:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Großraum Vellmar/ Reinhardswald
In der Nähe von..., Vellmar

Veranstaltungstyp

Preis: 175.- EUR pro Person

Mindestteilnehmerzahl: 4
Ort: Großraum Vellmar, Reinhardswald

Die Reise durch den Wald:

  • Sind deine Erholungsreisen  in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen oder  sogar komplett ausgefallen?
  • Hast du schon fast vergessen, wie sich entspannt sein anfühlt, weil Du ständig zwischen Homeschooling , Homeoffice und stay at home  pendelst?
  • Möchtest du den Wald und die Natur mal ganz anders erleben, als Du es vielleicht bisher  getan hast?
  • Ist es Dir lieber, wenn jemand mit dir in den Wald geht,  weil Du Dich alleine unwohl fühlst?

Mach in besonderen Zeiten eine besondere Reise und gönn dir ein paar Abende voller Entspannung, Leichtigkeit, Freude und Freiheit. Weitere Angebotsbeschreibung »

Dann gönn dir jetzt unser Kompaktangebot!

5x donnerstags  von 16.30 – 19.00 Uhr

Check in: 02.09.2021

  1. Zwischenstopp 09.09.2021
  2. Zwischenstopp 16.09..2021
  3. Zwischenstopp 09.2021

Check out 30.09.2021

1 x buchen, 5 x waldbaden

(J.)

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.