Shinrin Yoku Reisen

Mit uns erlebst du Waldbaden in den schönsten Regionen Europas.  Wir suchen, bereisen und überprüfen jedes Reiseziel persönlich. Nur wenn Unterkunft, Naturerlebnis, sorgsamer Umgang mit den Ressourcen und die persönliche Beziehung und Behandlung vor Ort unseren strengen Qualitätsregeln entsprechen, nehmen wir ein Reiseziel in unser Portfolio auf.  Alles mit dem Ziel, dir als Gast das bestmögliche Wohlfühl- und Naturerlebnis zu bieten.

Aufgrund der aktuellen COVID 19 Situation halten wir es für unverantwortlich und unfair, mit unseren Gastgebern in ganz Europa, die oft familiäre Klein- und Mittelständler sind, Reisen zu planen, die ein extrem hohes Risiko bergen nicht stattzufinden. Das Aufrechterhalten der notwendigen Ressourcen für den Fall der Fälle kann für diese Familien existenzbedrohend sein, dies lehnen wir ab.   

Gleiches gilt für unsere Kunden, die sich auf eine Reise freuen, die dann vielleicht doch kurzfristig abgesagt, oder mehrmals verschoben werden muss. Ganz zu schweigen, vom individuellen Sicherheitsgefühl und Risiko, das von jedem Menschen anders beurteilt und wahrgenommen wird.

Deshalb haben wir uns entschieden, bis einschließlich Februar 2021, alle Reiseangebote außerhalb Deutschlands abzusagen.

Du willst nichts verpassen?

Sei von Anfang an dabei, wenn wir wieder durchstarten und melde dich jetzt gleich zu unseren Erlebnis- und Abenteuernews an. Dort informieren wir dich regelmäßig über neue Angebote, Aktionen und alles Wissenswerte rund um SHINRIN YOKU DEUTSCHLAND.