Company Care Konzept CCK© bis 15 Mitarbeiter

Du bist Geschäftsinhaber/in oder Verantwortliche/r und suchst ein authentisches, wirkungsvolles und zukunftsorientiertes Konzept, welches sowohl das Miteinander wie auch die Gesundheit des Einzelnen nachhaltig fördert und stärkt? Speziell für Praxis- und Firmenteams bis ca. 15 Personen.  Stell dir mit Hilfe unserer Module schnell und einfach dein Wunschprogramm zusammen.

Alle Modulvarianten findest Du nachfolgend im Anfrageformular.

Alles ist möglich, gern planen wir auch deine individuelle Maßnahme. Der gesundheitsfördernde- und Kreativität-steigernde Aufenthalt im Wald ist ein echter Gewinn für deine Mitarbeiter und dein Unternehmen. Sei Vorreiter und gehöre zu den Ersten, die diese zukunftsorientierte Stress- und Gesundheitsprävention anbieten.

Solltest du weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf dich individuell zu beraten. Einfach Kontaktformular ausfüllen, wir melden uns umgehend bei dir.

Anfrage