Die Kraft der SHINRIN YOKU-METHODE – Vortrag

Wann

28.08.2022    
16:00 - 16:45

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Ziegelei Oberkaufungen
Niester Str. 24, Kaufungen, Hessen, 34260, Landkreis Kassel

Veranstaltungstyp

45 minütige, sachlich und wissenschaftlich orientierter Keynote über die Herkunft, Tradition und Wirkweise der Shinrin Yoku-Methode.  Welche wissenschaftlich messbaren, positiven Einflüsse und Erkenntnisse verspricht das neue Anti-Stress Konzept? Wie kann ich von der gesundheitsfördernden Wirkung profitieren? Wie viel Zeit sollte ich investieren? Was darf ich erwarten?

  • Für Alle, die beruflich oder privat an den Themen Gesundheitsvorsorge, Entschleunigung und Resilienz mit wissenschaftlich erforschtem, fundiertem Wissen interessiert sind.
  • Ideal für Hotels und Gesundheitszentren, Fitnessstudios, Kur- und REHA-Anbietern, (Kur)Städten oder Regionen, die ihr Angebot im Bereich Gesundheit/Anti-Stress/Vor- und Nachsorge ausweiten und profilieren möchten.

Im Rahmen des „Tags der Entschleunigung“, eine Initiative der GrimmHeimat Nordhessen (mehr »)

Ort: Ziegelei Oberkaufungen
Preis: Kostenlos (bitte trotzdem verbindlich buchen für gesicherte Teilnahme)

Max. 30 Teilnehmer

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.