Die Kraft der SHINRIN YOKU-METHODE – Vortrag

Datum/Zeit
28.08.2022
16:00 - 16:45

Veranstaltungsort
Ziegelei Oberkaufungen

Kategorien


45 minütige, sachlich und wissenschaftlich orientierter Keynote über die Herkunft, Tradition und Wirkweise der Shinrin Yoku-Methode.  Welche wissenschaftlich messbaren, positiven Einflüsse und Erkenntnisse verspricht das neue Anti-Stress Konzept? Wie kann ich von der gesundheitsfördernden Wirkung profitieren? Wie viel Zeit sollte ich investieren? Was darf ich erwarten?

  • Für Alle, die beruflich oder privat an den Themen Gesundheitsvorsorge, Entschleunigung und Resilienz mit wissenschaftlich erforschtem, fundiertem Wissen interessiert sind.
  • Ideal für Hotels und Gesundheitszentren, Fitnessstudios, Kur- und REHA-Anbietern, (Kur)Städten oder Regionen, die ihr Angebot im Bereich Gesundheit/Anti-Stress/Vor- und Nachsorge ausweiten und profilieren möchten.

Im Rahmen des “Tags der Entschleunigung”, eine Initiative der GrimmHeimat Nordhessen (mehr »)

Ort: Ziegelei Oberkaufungen
Preis: Kostenlos (bitte trotzdem verbindlich buchen für gesicherte Teilnahme)

Max. 30 Teilnehmer

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.