Überblick

Prolog

Gesund und glücklich leben. Frei von negativem Stress. Sei ehrlich, Du willst es doch auch.

Resilienz (lateinisch „resilire – zurückspringen“) – ein vielgenutztes Schlagwort unserer Zeit. Laut Duden „die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen.“

Unser Anspruch

Verändern durch Vorleben, mit diesem Motto startete unser Gründer Oliver sein Vorhaben, Menschen durch Selbsterfahrung im Wald davon zu überzeugen, dass es sich lohnt die Natur und insbesondere den Naturraum Wald zu schützen.

Wissenswertes

Mit unserem Team, aus vielen extern ausgebildeten Shinrin Yoku Waldbademeisterinnen und Waldbademeistern (IHK zertifiziertes Ausbildungskonzept), zusätzlichen freiberuflichen Dozenten und Ärzten, sind wir darauf spezialisiert, qualitativ wie quantitativ alle individuellen Wünsche und Ansprüche unserer Kunden und Gäste zu erfüllen.

Über mich

Vertrau` auf die Kraft der Natur. Sie ist immer da, wenn du sie brauchst!

Sie holt uns dort ab, wo wir gerade stehen und schafft es, Jedem etwas ganz Persönliches mitzugeben. Das treibt mich und das gesamte Team von Shinrin Yoku Deutschland jeden Tag an.

Lerne Oliver, den Gründer von Shinrin Yoku Deutschland kennen.